Tel: 033743-50454

Sie sind hier: Home » Regenerative Energien » Holzvergaser

 

 

Sonne, Holz und Energie sind ein ewiger und endloser Prozess, den wir uns mit den modernen Holzheizungsanlagen zu Nutze machen können.

Entweder mit einem Kaminheizkessel für das Wohnzimmer oder einem Holzvergaserkessel für das ganze Haus.

Durch Pufferspeicher und Großspeichertechnik, die wir auch in der Solartechnik einsetzen, können wir mit Holz so bequem heizen wie noch nie. Kessel und Speichergröße werden so aufeinander abgestimmt, dass die Heizintervalle beliebig lang und für jeden Einsatzzweck gewählt werden.


Fröling S4 im Schnitt (Bild Fröling)

 

 

 

 

Möchte man seine Öl- oder Gasheizung unterstützen, empfiehlt sich auch in manchen Fällen ein "kleiner Holzvergaser". In Kombination mit einer Solaranlage die perfekte Unterstützung für die Heizung



Windhager Holzvergaser mit 2 Heizkreisen